
Ein Abschied, zwei neue Mitglieder und der Beginn einer neuen Amtszeit. Sabine Bühler blickt auf ihre zwei Amtsjahre als Präsidentin zurück. Sie seien im Hui vergangen mit vielen Höhen, aber auch Tiefen, mit Salzigem und Saurem. Sie bedankt sich bei ihrem Team. Bei Sibylle für das Bändigen der Finanzen, bei Lea und Melanie für das abwechslungsreiche Programm, bei Brigitte für das Administrative, bei Nicole, die als Vizepräsidentin amtete und beim OK-Team für die Organisation des Friendship-Treffens.
Mit Alexa Meyer und Franziska Portmann haben wir zwei junge, engagierte Frauen im Club. Die Aufnahmezeremonie verlief nicht nur traditionell. Sie war durch eine Ich oder DU-Befragung auch sehr unterhaltsam. Wer kauft mehr Kleider?, Wer kann besser Spanisch, wer Französisch?, wer ist rebellischer? und wer will lieber Club-Präsidentin werden?, waren einige der Fragen, die durchaus auch etwas über die Beiden aussagten.
Nicole Meyer ist die Clubpräsidentin für die nächsten beiden Jahre. Sie sei voller Tatendrang und appellierte an die Mitglieder, sich einzubringen. Jede habe Erfahrungen und Stärken. Sie wünscht sich eine inspirierende Zusammenarbeit aller, um die Ziele von Sorop zu erreichen, Themen und Projekte voranzutreiben und den Club sichtbar zu machen. Sie freut sich auf die Arbeit mit einem tollen Vorstand voller Power mit dem sie ihr Präsidium anpackt.